Fandom

Killaschaaf

Asahi Sonorama

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Asahi Sonorama (jap. 朝日ソノラマ) ist ein japanischer Verlag. Er wurde 1959 gegründet.

Mit September 2007 will man den Verlag wegen finanzieller Schwierigkeiten und eines hohen Altersdurchschnitts unter den Verlagsmitarbeitern auflösen. Die verlegerischen Tätigkeiten, so auch die noch laufenden Manga-Magazine und Manga-Buchveröffentlichungen, sollen vom Verlag der Tageszeitung Asahi Shimbun übernommen werden. Lediglich das Magazin Honto ni Atta Waracchau Hanashi soll mit der Einstellung des Verlages nicht weiterhin publiziert werden.

Manga-Magazine Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki