FANDOM


51lFDD8j9HL. SS500
Titel: Black Jack
Anime Folgen: 61
Erstausstrahlung: 2005-2006
Manga Kapitel:  ??


Kuro Hazama alias Black Jack ist der beste Chirurg der Welt - wenn auch ohne Approbation. Er wird gerufen, wenn die Situation ausweglos scheint, denn nur er kann die mysteriösen Fälle lösen, an denen alle anderen Ärzte scheitern. Doch Black Jack fordert seinen Preis... Eine Frau bietet Black Jack - ohne zu sagen, worum es eigentlich geht, jede Summe, damit er sich ihres Problems annimmt. Gleichzeitig brechen sogenannte "Supermenschen" bei den Olympischen Spielen sämtliche Rekorde - und bald darauf auch tot zusammen. Der Arzt macht sich an die Arbeit, doch schnell scheint es, als habe er bisher nur die Spitze des Eisbergs entdeckt. Dann wird auch noch Black Jacks Begleiterin Pinoko entführt...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki