Fandom

Killaschaaf

Butler Walter

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
9walter wires.jpg

Walter Cumm Doilish/Dolneaz/Dornez

Walter war einst zusammen mit Alucard im Zweiten Weltkrieg Soldat und hatte gegen die Nationalsozialisten und deren Anführer Major Krieg gekämpft. Danach wurde er der Diener der Hellsing-Familie und Leibwächter Lady Integras. Er bleibt stets sehr ruhig, kann im Notfall aber sehr effektiv kämpfen. Seine bevorzugte Waffe sind an Handschuhen befestigte, scharfe dünne Drähte. Außerdem kann er sich trotz seines Alters sehr schnell bewegen, sogar Schüssen ausweichen. Durch diese Fertigkeiten hat er von Alucard den Spitznamen „Engel des Todes“ bekommen.

Für Alucard und Viktoria stellt er die Waffen und Monition her.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki