FANDOM


CandidateforGoddess


GeschichteBearbeiten

Menschen leben in Kolonien im All verstreut oder auf Zion den letzten Planeten. Doch dieser ist durch die Victims in Gefahr und so entstand GOA. GOA ist ein Ausbildungszentrum für Pilotenanwärter. Diese müssen jung und ein besonderes Gen EX haben. Die Pilotenanwärter werden ausgebildet für den Kampf gegen die Victims. Die Piloten Kämpfen mit so genanten Proings (Kampfmechas) und die besten 5 der Piloten Kämpfen mit den Ingrids (hochmoderne Kampfmechas), um den letzten Planeten zu schützen. Die 3 Jungs Zero Enna, Hiead Gner und Clay Cliff Fortran wollen Piloten werden und kommen auf GOA, in der sie von Anwärter zum künftigen Piloten gelehrt werden. Doch auch Fluglotzinnen werden geschult in der auch das Mädchen Kizna dabei ist und später zu Zeros Partnerin wird. Doch auch der Ärger bleibt nicht fern und die vielen Geheimnisse, noch dazu herrscht ein mächtiger Konkurrenzkampf zwischen Zero und Hiead ...


Edit:Versus Quelle:Anime-Loads.org

Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki