Fandom

Killaschaaf

City Hunter

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Cityhunter.jpg
Titel: City Hunter
Anime Folgen: 51
Erstausstrahlung: 1987-1988
Manga Kapitel: 35 Bände


City Hunter (シティーハンター) ist ursprünglich ein Manga von Hōjō Tsukasa.

GeschichteBearbeiten

Ryo Saeba ist Privatdetektiv, und zwar ein sehr erfolgreicher. Sein Pech, daß sich der Erfolg nur auf seinen Beruf und nicht auf seine größtenteils hübschen, weiblichen Auftraggeberinnen beschränkt. Es ist überaus amüsant mit anzusehen, was Ryo so alles versucht, um bei den Frauen zu landen. Und wäre da nicht seine Partnerin Kaori Makimura, die ihm wirklich jedes Date vermasselt, hätte vielleicht die eine oder andere schon angebissen. Aber in seinem Beruf gelingt ihm einfach alles. City Hunter ist eine wirklich witzige Geschichte, die man unbedingt gesehen haben sollte, wenn man auf "Machos" und "echte Helden" steht.

Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

Real MovieBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Autoren:

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki