FANDOM

Cosprayers

GeschichteBearbeiten

Sie sind von der ganzen Welt gesammelte Soldaten, um die Auferstehung des Bösen zu verhindern. Aber dies ist fehlgeschlagen und alle Menschen sind von der Welt verschwunden! Die 17 jährige High-Schoolstudentin Hoshino Koto wünscht sich nicht mehr als mutig zu sein, wie ihr Lieblings Charakter Misuzu. Auf einen Schulausflug besucht sie den Heiligen Platz von diesem Miko, der Schrein von Izumo, wo eine Zeremonie wegen Misuzus gehalten wird, plötzlich wird sie von etwas verfolgt und ihr Spiegel beginn zustrahlen, als ob er rufen würde. Als ob sie geführt wird von jemanden, geht sie direkt in die Richtung des Heiligen Platzes. Die Situation wird gefährlich für sie, da kommt der Führer von den Cosprayers Kurusu ihr zu Hilfe. Kurusu wird in den Spiegel gezogen, da komm Scarlet (eine von den Cosprayer) und versucht Kurusu zu helfen. Bevor Kurusu ganz im Spiegel ist sagt er nur noch „Hilf den Mädchen“. Kurz danach zittert der Boden von den Heiligen Platz. Wenn Koto ihr Bewusstsein zurückgewinnt, hat alles sich geändert. Alle Menschen außer ihnen sind verschwunden und an ihrer Stelle sind Riesen vom dunklen Reich erschienen!

HintergrundinfosBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki