FANDOM


Cuteguy

CUTE×GUY ist ein Manga von Tateno Makoto aus dem Jahr 2004.

GeschichteBearbeiten

Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

MangaBearbeiten

Der Manga ist von März 2004 bis Juli 2006 im Manga-Magazin Bessatsu Hana to Yume von Hakusensha veröffentlicht worden. Diese Einzelkapitel sind in vier Tankōbon zusammengefasst worden.

Auf deutsch ist er zwischen November 2006 und Dezember 2007 bei EMA komplett veröffentlicht worden. Übersetzt wurde er von Nina Olligschläger.

AnimeBearbeiten

Autoren:

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki