Animanga Wiki
Advertisement
Animanga Wiki

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/30/Bailong_sk.png/300px-Bailong_sk.png


Lee Pai Long war lange Zeit ein Filmstar, bis er 17 Jahre vor Beginn der Serie von der Tao-Fasmilie ermordet wurde. Sie ließ Pai Longs Seele nicht in die Welt der Geister (Welt der Toten) entkommen und sperrten sie in einen künstlichen Körper. Dann machten sie ihn mit einem Ufuda hörisch und schenkten ihn Run Tao am Tag ihrer Geburt. Run beherrschte Lee Pai Long 17 Jahre lang, bis sie durch Yoh Asakura die Augen geöffnet bekam. Lee Pai Long wollte Run zuerst vernichten, aus Rache dafür, dass er nie die letzte Ruhe gefunden hatte, wurde aber von Yoh und seinem alten Meister daran gehindert. Pai Long beruhigte sich und beschloss, zur Überraschung aller, bei Run zu bleiben und sie zu beschützen.


Lee Pai Longs Attacken:

Fury-Crush Daodando-Kick

Advertisement