Fandom

Killaschaaf

Dragon Age

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dragon Age (jap. 月刊ドラゴンエイジ gekkan doragon eiji) ist ein japanisches Manga-Magazin. Es richtet sich an Jugendliche.

Das Magazin erscheint monatlich beim Kadokawa Shoten-Verlag zu einem Preis von 600 Yen. Den Hauptteil des Magazins machen verschiedene Kapitel von Manga-Serien und Manga-Kurzgeschichten aus. Unter diesen Serien sind unter anderem einige Manga wie Chrono Crusade oder Karin, die auch in vielen anderen Ländern veröffentlicht und in Anime verfilmt werden.

Dragon Age wurde im September 1992 gegründet. Zunächst erschien es noch unter dem Namen Comic Dragon, wurde allerdings nach einiger Zeit in Dragon Magazine und im April 2003 schließlich in Dragon Age umbenannt. 2005 hatte das Magazin eine Auflage von 46.000 Stück pro Ausgabe.

Veröffentlichte Manga Bearbeiten

Fortlaufend Bearbeiten

Abgeschlossen / nicht mehr im Magazin Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki