FANDOM


ErementarGerad

Erementar Gerad ist eine Manga-Serie der japanischen Zeichnerin Mayumi Azuma, die dem Shōnen-Genre zuzuorden ist und auch als Anime-Serie umgesetzt wurde.

GeschichteBearbeiten

Coud van Giruet ist ein Luftpirat in Ausbildung, der eines Tages nach einem Raubzug auf einen "Edil Raid" trifft,diese sind Waffen in Menschengestallt, die sich mit den Menschen vereinigen und so mit ihnen kämpfen können. Doch der Edil Raid den Coud gefunden hat ist kein normaler, sondern die "Shichikou-Houju", welche ein mysteriöses Geheimnis birgt, weswegen viele andere Diebesgruppen hinter ihr her sind. So auch die Gruppe von Cisqua, welche großes interesse am Edil Raid zeigt.

Klingt vielleicht auf Anhieb nicht so spannend, doch der Lauf der geschichte wird noch verzwickter, und das Geheimniss um den "Edil Raid" ist schrecklicher als man glaubt!

HintergrundinfosBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Autoren:

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki