Fandom

Killaschaaf

Fuji TV

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Fuji-tv.jpg

Fuji TV ist ein jap. Fernsehsender, mit Hauptsitz in Tokyo. Er gehört zu den sieben landesweiten Vollprogrammen in Japan (ähnlich wie bei uns RTL, Sat1...). Mit Sendungen wie: "Die Quelle des Trivialen" (Variety-Show) eroberte Fuji-TV 2004 die Marktführerschaft vom langjährigen Führer Nihon TV. Der Sendestart von Fuji TV war 1959. Hier eine kleine Auswahl an Animes, die Fuji TV ausstrahlt/e:

Autoren: Hanibal

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki