Fandom

Killaschaaf

He Is My Master

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

He Is My Master (jap. Kore ga Watashi no Goshujin-sama, dt. „Diese Person ist mein Meister“) ist eine Manga-Serie von Mattsū, zuständig für die Geschichte, und dem Zeichner Asu Tsubaki. Sie erscheint in dem Magazin Monthly Shōnen Gangan und lässt sich somit der Shōnen-Gattung zuordnen. Im Mittelpunkt der ecchi- und gaglastigen Handlung steht der 14-jährige, lüsterne Yoshitaka Nakabayashi, der aufgrund des Todes seiner Eltern allein auf einem großen Anwesen lebt und die ebenfalls 14-jährige Izumi Sawatari und ihre 13-jährige Schwester Mitsuki Sawatari als Hausmädchen einstellt.

GeschichteBearbeiten

Die Eltern des 14 Jahre alten Yoshitaka Nakabayashi sind kürzlich bei einem Autounfall ums Leben gekommen und hinterlassen ihm ein Vermögen und das große Anwesen. Mit der Zeit entlässt er das gesamte Dienstperonal und lebt fortan alleine. Als er sich entschließt wieder Hausmädchen einzustellen, rechnet er zunächst mit älteren Bewerbern als der gleichaltrigen Izumi Sawatari und ihrer etwas jüngeren Schwester Mitsuki Sawatari. Sie sind von zu Hause weggelaufen und suchen nun nach einer Bleibe und Anstellung für sich und ihr Krokodil Pochi. Yoshitaka kommen sie gelegen und er versteckt keineswegs seine Lüsternheit. So zwingt er sie beispielsweise, sehr aufreizende Hausmädchenuniformen zu tragen und ihn mit Meister anzusprechen. Izumi passt sein Verhalten in keinster Weise und bringt dies auch ständig durch tätliche Anfeindungen ihm gegenüber zum Ausdruck. Im weiteren Verlauf stellt Yoshitaka noch die ebenfalls junge Anna Kurauchi ein, die sich ebenfalls an Izumi heran macht.

HintergrundinfosBearbeiten

In der deutschen Lokalisierung wurde das Alter der Hauptpersonen auf 17 bzw. 16 Jahre geändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki