Fandom

Killaschaaf

Hollow

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Herzenssache

Dieser Artikel benötigt dringendst eine gut recherchierte Überarbeitung. Wer fasst sich ein Herz und übernimmt diese Aufgabe?
Nach dem Überarbeiten entferne bitte diesen Baustein wieder.

Hollow's sind eine Rasse von Wesen, aus dem Manga Bleach, sie Stellen die "Verlorenen Seelen" dar, diese Seelen haben ein Loch anstelle des Herzens, und Leben in einer Zwischenwelt zwischen dem Diesseits (der Welt der Menschen) und der Soul Society(Dem Ort wo die Seelen verstorbener Menschen landen).

Übersicht Bearbeiten

Die Hollows entstehen, wenn sich Menschliche Seelen zu sehr an das Diesseits klammern, dieser Vorgang dauert meist Monate, aber es ist auch möglich diesen zu beschleunigen, indem man die Kette zu ihrer Seele verkürzt, wenn diese Kette komplett Verschwunden ist, werden die Menschlichen Seelen zu Hollows. Ein andere Möglichkeit ist das die Menschliche Seele von anderen Hollows gefangen und so ebenfals zu einem Hollow gemacht wird.

Die Hollows existieren um ihren Hunger zu stillen, den unendlichen Hunger nach Seelen, so kommen sie in die Menschliche Welt um die dort vorhandenen normalen Seelen zu fressen. Hier kommen die Shinigami ins Spiel, wenn diese einen Hollow mit ihrem Katana genannt Zanpakouto töten wird dessen Seele gereinigt und kommt in die Soul Society, die einzige Ausnahme sind die Seelen von Menschen die während ihres Lebens böses getan haben, diese werden nach ihrer Besiegung durch die Shinigamivom großen Höllentor verschlungen.

Es giebt viele Arten von Hollows kleine dumme die nicht mehr sind als spinnenähnliche Geschöpfe ohne besondere Kräfte über Hollows mit der Fähigkeit einen Menschen zu immitieren (sie sehen aus wie Lampenfische) bis hin zu riesigen und intelligenten Hollows, die ganze Armeen führen.

Menos Bearbeiten

Obwohl die meisten Höhlen menschliche Seelen, eine Untergruppe von Höhlen bekannt als Vorlage:Translation, bestehen. Menos sind Konglomerate von Hunderten von normalen Höhlen, auf eine einzelne zerlegbare Entität der viel größeren Kraft hinauslaufend, als jede normale Höhle. <bezüglich des Namens = \ "Rukia explains:Menos Grande \"> \ '\'Bleach \' \ 'manga Volumen 6, Kapitel 48, Seite 9. </ref> werden Menos-Klassenhöhlen so gefährlich betrachtet, dass Seelengesellschaft nur hoch erzogen \' \'shinigami \ '\' Mannschaften sendet, um sie zu behandeln. <bezüglich des Namens = \ "Rukia explains:Menos Grande \"/> scheinen Diese Einfälle, jedoch, als menos selten selten zu sein, um Hueco Mundo es sei denn, dass nicht angezogen, durch große Quellen der geistigen Macht oder gefördert zu durch andere Kräfte zu verlassen. Menos werden geschaffen, wenn die Leere innerhalb einer gewöhnlichen Höhle \'s Herz so wesentlich wird, dass menschliche Seelen des Unterstützens davon unfähig sind, an dem Punkt es beginnt, Mithöhlen zu verschlingen. Diese kannibalischen Höhlen werden zu einander angezogen, und eine zwischenauffressende Masse folgt, auf eine Gillian hinauslaufend. <bezüglich> \ '\'Bleach \' \ 'manga; Kapitel 284, Seiten 5 und 6. </ref> Im Anschluss an diese Transformation, die Gillian kann sich zweimal mehr, zuerst in einen adjuchas und schließlich in einen vasto lorde entwickeln, vorausgesetzt dass bestimmte Bedingungen getroffen werden. Menos-Evolution ist nicht nur Anteil auf den menos das Essen anderer Höhlen, sondern auch auf den menos \ 'Fähigkeit zu vermeiden, gegessen zu werden. Wenn eine andere Höhle schafft, einen Teil ihres Körpers zu verschlingen, wird Evolution unmöglich. Vorlage:Übersetzung sind die schwächste Klasse von menos und die erste Stufe der menos Evolution. Sie sind im Vergleich mit anderen Höhlen riesig, sogar die größten Standardhöhlen durch mindestens die Größe eines zweistöckigen Gebäudes, aber Mangel-Behändigkeit und Intelligenz überragend. Während eine Gillian-Klasse menos ziemlich stark ist, sind sie noch viel schwächer als \ '\'shinigami \' \ 'Leutnant. Gemäß T & * 333; shir & * 333; Hitsugaya sind sie mit \ "Infanteristen \", widerspiegelt in ihrem gleichförmigen Äußeren vergleichbar. In der Seelengesellschaft sind gillians als menos grande bekannt und werden in Lehrbüchern gezeigt, die menos besprechen. \ '\'Menos grande \' \ 'bedeutet wörtlich \ "groß minus \" auf Spanisch (\ "weniger groß \" ist auch eine mögliche Übersetzung), oder \ "weniger \". Ähnlich ist der kanji für menos grande & *22823; & *34394; Bedeutung großer Leere. Obwohl gillians gewöhnlich keine Persönlichkeit haben, um davon zu sprechen, kann eine der vielen Höhlen, die es umfassen, Kontrolle über die neue Entität, widerspiegelt in der einzigartigen Maske behalten, die es im Vergleich mit einer normalen Gillian trägt. Nur diese Varianten von Gillian haben das Potenzial, um sich zur Adjuchas-Klasse menos zu entwickeln. Die Evolution wird durch den fortlaufenden cannibalization von Mithöhlen, sogar anderer gillians erleichtert. Vorlage:Übersetzung sind die mittlere Klasse von menos in Bezug auf die Macht, und die zweite Bühne in der menos Evolution. Adjuchas kann sich radikal anscheinend, von umfangreichem humanoids bis die jaguarmäßige Form Grimmjow Jeagerjaques ändern. Verschieden vom gillians sind sie grob mensch-groß. Sie sind auch viel klüger als der gillians und haben die Macht zusammenzupassen. Es ist wahrscheinlich, dass sie gleichmäßig mit mindestens \ '\'shinigami \' \ 'Leutnant kämpfen konnten. Sie wachen über die viele Gillian-Klasse menos, und im anime sind auch zum Steuern von ihnen fähig, oder mindestens können diejenigen, die gestellt sind, verantwortlich durch Aizen. Adjuchas-Klasse menos ist in der Bevölkerung im Vergleich zur Klasse von Gillian wegen der Seltenheit irgendwelcher Höhle viel kleiner, die zu überwältigend die vielen anderen Höhlen fähig ist, die den Körper einer Gillians umfassen. Außerdem muss der adjuchas fortsetzen, Höhlen zu verschlingen, oder seine Meinung wird von den Höhlen gefesselt sein, die seine Form umfassen, und es wird zurück in eine Gillian zurückkehren. Der nachfolgende Mangel an einer Person wird auch die zurückgekehrte Gillian davon ausschließen, ein adjuchas wieder zu werden. <bezüglich> \ '\'Bleach \' \ 'manga; Kapitel 284, Seiten 8 und 9. </ref> Vorlage:Übersetzung sind die stärkste Klasse von menos, und die Endbühne in der menos Entwicklungslinie. Sie erscheinen fast völlig humanoid, und jeder ist stärker als ein Durchschnitt \ '\'shinigami \' \ 'Kapitän; T & * 333; shir & * 333; Ansprüche dass zehn von ihnen unter S & * 333; Suke Aizen \'s Kontrolle würde genug sein, um die ganze Seelengesellschaft zu vereiteln. Es scheint, dass Aizen wichtige Pläne mit ihnen, aber den Detail-Hafen \'t gewesen offenbart hat. Vasto lorde sind die am wenigsten allgemeine Form von menos, aber die genaue Bevölkerung ist unbekannt, obwohl es wahrscheinlich sehr niedrig ist, weil Vasto lorde nur anderen Vasto lorde essen. Wie man glaubt, wohnen sie innerhalb der wirklichen Tiefen Hueco Mundo. Abgesondert vom Bedürfnis, sogar mehr Höhlen auszuschlachten, sind irgendwelche speziellen Voraussetzungen für die Entwicklung eines vasto lorde unbekannt.

Mächte Bearbeiten

Wie Shinigami Höhlen eine Menge von Kampfsachkenntnissen und geistigen Anlagen haben, von denen die meisten gewöhnlich zu spezifischen Höhlen einzigartig sind. Die stärkeren Höhlen, wie... [Source text was truncated]

Autoren: Übersicht:Fanvaron

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki