Fandom

Killaschaaf

Ikki Tousen Dragon

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dragon Girls (jap. Ikkitōsen) ist eine Manga-Serie des Zeichners Yuji Shiozaki, die auch als Anime umgesetzt wurde. Sie richtet sich an ein erwachsenes männliches Publikum, lässt sich also der Seinen-Gattung zuordnen.

GeschichteBearbeiten

IkkiTousenDagonGirls.jpg

Ikki Tousend Dragon GirlsBearbeiten

Hakufu Sonsaku ist 16 Jahre alt, ihre Hobbbies sind Blumengestecke, die Teezeremonie und schlafen. Seit sie ein kleines Mädchen war, wurde sie im Kampfsport trainiert, aber eigentlich ist sie einfältig - oder blöd, wie es die anderen nennen. Ihre Mutter schickt sie auf eine neue Schule, weil sie die wiedergeborene Seele von Sonsaku, dem 'kleinen König der Eroberer' in sich trägt. Ihre Aufgabe ist es, die sieben verfeindeten Schulen zu vereinen. Seit 1800 Jahren bekämpfen sich sieben Schulen. Das ganze fing in China an und setzte sich fort, bis Sonsakus Wiedergeburt auftaucht und die sieben Schulen vereint, so wie der Held früher die sieben Länder vereinte. Am ersten Tag legt sie sich gleich mit allen 'Kriegern' der Schule an. Ihre Mutter gab ihr den Rat allen zu zeigen, wo es lang geht und erstmal 30 Leute zusammenzuschlagen. Als sie an Gakushu, einen der vier Himmelskönige der Schule, gerät, werden ihr aber ihre Grenzen aufgezeigt. Nach der Schule lernt sie auch die anderen Himmelskönige der Schule kennen. Diese haben den Auftrag erhalten sie auszuschalten. Ihr Cousin Kokin hat geschworen, sie zu beschützen und so soll auch er fertig gemacht werden. kokinKokin kann die anderen Krieger zwar abwehren, aber als dann Saji, ein weiterer Himmelskönige kommt, kriegt Kokin eine Packung. Mit letzter Kraft schleppt er sich zu Hakufu und sieht, wie sie von der domina-artigen Ryomo zusammengeschlagen wird. Doch als diese sich schon als Siegerin wähnt, kommt der Krieger in Hakufu raus und Ryomo wird brutal erledigt. Am nächsten Tag kann sich Hafuku an nichts erinnern, fühlt sich aber miess. Sie glaubt, den Kampf verloren zu haben.

IkkiTousenDragonDestiny.jpg

Ikki Tousend Dragon DestinyBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Autoren:

Betas:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki