FANDOM


Initial D (jp.: Kashiramoji D) ist ein Anime, das von der avex group herausgegeben wird, und basiert auf einem bis jetzt 32-bändigen Manga von Shuuichi Shigeno, der seit 1995 im wöchentlichen Young-Heft des Kodansha-Verlages erscheint. Sowohl Anime als auch Manga werden inzwischen in den USA von Tokyopop veröffentlicht.

GeschichteBearbeiten

InitialDFirstStage.jpg

Initial D First StageBearbeiten

In Initial D geht es um Takumi Fujiwara, der schon jahrelang Tofu für seinen Vater Bunta über den Mount Akina befördert. Allerdings immer zu Zeiten, an denen andere noch schlafen (ca. 4.00 Uhr morgens), daher wissen seine Freunde und auch die Akina Speed Stars nichts davon. Mit einem Toyota 86 Trueno sammelt er in dieser Zeit erste Fahrerfahrungen, doch als er endlich den Führerschein offiziell besitzt, beginnt seine Karriere als Bergrennfahrer.







InitialDSecondStage.jpg

Initial D Second StageBearbeiten

InitialDfourthstage.jpg

Initial D Fourth StageBearbeiten

Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Autoren:

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki