Fandom

Killaschaaf

Kerl111

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kerl111

Avatar-thydus.gif

Name Kerl111
Alter 23
Tätigkeit bei A-L Ehmaliger Vize-Admin
Geschlecht männlich
Status Crank
Spruch Erinnerungen... können mir niemals gerecht werden
GeschichteKerl11 war 3 Jahre bei A-L dabei und es ist sein verdienst, dass es die Seite überhaupt gibt. Damals, in der Zeit VOR Anime-Loads hat er bereits One Piece auf MyVideo hochgeladen. Mit der Hilfe von Thydus war in einer kurzen Zeitspanne der Grundstein von A-L gelegt wie man es Heute kennt. Zum abschied hat er uns zwei Dinge hinterlassen:

1. Die beste Anime-Seite

2. Eine letze geschichte

Letzeres sollte niemandem vorenthalten sein:


"kerl111 - 29.11.2010, 00:12 Uhr

Das Herz ging auf eine Weltreise....

Die Seele geht ihren eigenen Weg...

Eine Ära endet.

Ich habe lange überlegt wie ich diese Nachricht am besten aufziehe... soll es episch werden, soll es insprierend sein, euch berühren oder einfach nur traurig sein. Nach langem hin und her hab ich mich für \"ich schreib einfach mal\" entschieden. Schließlich bin ich ein Kerl und selten hab ich meine Aktionen geplant xD Ich werde das Anime-Loads Team verlassen.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Kein kerl111 mehr, nur noch die Erinnerung von jemanden der was in bewegung gebracht hat, sozusagen eine New Wave im Anime Stil. Warum geh ich weg? Es ist einfach Zeit einen anderen Weg im Leben einzuschlagen, meine Pläne in die Tat umzusetzen und außerdem der Jugend den Vortritt zu lassen. Die meisten die unsere Seite kennen identifizieren sie auch mit meinem Nickname aber ich bin nur ein kleiner Teil im Zahnrad, der dieses Ausmaß an Fülle was ihr heute vorfindet gedeckt hat.

Während den letzten 3 Jahren hatte ich unglaublich viel Spaß, Stress und vor allem die selben Fragen immer und immer wieder xD aber das gehört dazu und hat mir trotzdem nicht die Laune verdorben. Es gab auch viele die meinten sich mit mir anlegen zu müssen, die aber meistens von mir ihre Grenzen gezeigt bekommen haben... ich hab es nie drauf angelegt müsst ihr wissen aber ständig kamen solche Spasten an und meinten mir ans Bein pinkeln zu müssen -.- Wie dem auch sei, ein Roundhousekick später und die Sache war erledigt^^

Mein Team und ich haben viele Kämpfe zusammen ausgefochten aber meistens war der Zusammenhalt stark, bis auf einen Moment, der mich heute noch traurig stimmt das es so Enden musste. Ein Freund sagte mal zu mir, nachdem er von meinen Plänen erfuhr: \"Mit Thydus ging das Herz und mit dir wird jetzt die Seele von AL gehen.\" Nostalgisch betrachtet ist der Vergleich ziemlich treffend, aber ich war nie ein Freund davon mich jetzt im Ruhm zu suhlen... sondern bin Mir sei Dank bescheiden geblieben (Gottkomplex war davon nicht betroffen).

Nach drei Jahren im Dienste der besten Animeseite kann ich nun beruhigt mein Amt niederlegen. Es war eine tolle Zeit mit euch, ich danke meinem Team und ich danke allen Besuchern aber vor allem danke ich Thydus. Mit ihm diese Vision umzusetzen und auch noch so erfolgreich zu gestalten war eins der besten Erlebnisse die ich hatte. Lasst euch von niemandem eure Träume kaputt reden und glaubt daran sie zu erreichen, denn es geht wirklich wenn ihr nur einen festen Willen habt. Jetzt bin ich weg und wer mich verpasst hat ist selber Schuld weil... \"Erinnerungen... können mir niemals gerecht werden.\" (Ja der musste sein xD)
Es liegt in eurer Hand was ihr aus eurer Zukunft macht.
Leute, ich glaube... das wars :D"


Top 5 Anime

One Piece
Death Note
Great Teacher Onizuka
Neon Genesis Evangelion
GantZ

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki