FANDOM


Herzenssache

Dieser Artikel benötigt dringendst eine gut recherchierte Überarbeitung. Wer fasst sich ein Herz und übernimmt diese Aufgabe?
Nach dem Überarbeiten entferne bitte diesen Baustein wieder.

Der Anime Kiba überscheidet sich mit Kiba von Wolfs rain... solange ich nicht weiß wie man das trennt, muss ich (Anime) dabeistehen lassen. Wenn jemand weiß wie man das macht, währ ich für die Hilfe sehr dankbar ^^ neko


Kibaanime
Titel: Kiba (Anime)
Anime Folgen: 51
Erstausstrahlung: 2006-2007
Manga Kapitel:  ??



GeschichteBearbeiten

Kiba handelt von Zedd einem 15 jährigen Jungen, der ein Bewohner der Welt Calm ist. Durch einen Dimensionstunnel gelangt er in eine fremde Welt, in der es sogenannte "Shard Caster" gibt.

Shards sind Kristalle, die dem Benutzer magische Kräfte verleihen, einige talentierte Shard Caster können auch sogenannten "Spirits" herbeirufen. Zedd selbst weiß nicht, dass ein mächtiger Spirit in ihm innewohnt.

Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki