Fandom

Killaschaaf

Killaschaaf:Portal

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3

(hier könnte dein Text stehen ^^)

Ich wollte nur kurz fragen ob ich auch Mangas zu Spielen beifügen darf. PS: Erster^^


wie meinste des? wenn du neue mangas hinzufügen willst dann bitte nur bei der kategorie anime und nicht bei anime bei anime-loads ;) sonst is dat kein problem


Es geht darum das es mehr in den Bereich Werbung geht. Beispielweise hatt der "Manga/Comic" von Zelda : Ocarina of Time gendwas um die 10 - 15 Seiten lag frei rum un diente offensichtlich nur das spiel bei der Ziegruppe bekannt zu machen.

Starfox(Snes) hatte zwar wesentlich mehr zu bieten (inklusiver alternativer Handlung mit Personen die im Spiel nie auftauchen), geht aber eindeutig in die gleiche Richtung.

Mann kann das ganze auch eher als Komik zählen denn als Manga (auch wenn die grenzen immer weiter zerfliesen)

Deswegen auch vorher die Anfrage, da es ja eventuell nicht reinpasst. Und wer weis was sonst noch für Mangas/comics in der Richtung existieren.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki