FANDOM


Lovelove


GeschichteBearbeiten

Oizumi Naoto, 17 Jahre alt, ist Kameramann bei der TV-Serie "Cosprayers" und für das Making-Of der DVD zuständig. Seine Aufgabe ist es die Schauspielerinnen der Serie bei den Aufnahmen zu begleiten. Den Schauspielerinnen Yagami, Youko, Hikaru, Sayaka und Miku verschweigt Oizumi aber, dass er der Autor der TV-Serie ist. Oizumi, der sich besonders für Yagami Natsumi interessiert, gelangt wie die meisten Männer in diesem Genre in viele peinliche Situationen und man bekommt dabei viel zu sehen...

Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Autoren:

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki