Fandom

Killaschaaf

Mihotoke Issa

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mihotoke Issa alias Fats Butcha ist ein Level E Kämpfer und benutzt im Kampf vor allem seine enorme Stärke.

Bevor er zu Kogarasumaru hinzkam war der Leader der 'Night Kings (Könige der Nacht), welche die Higachu Junior High School in der Nacht regierten, wurde aber im Part War von Ikki besiegt. Während Ikki als crow (Krähe) und Kazu als stealth (Tarnkappenbomber) dargestellt wird, wird Butcha als tank (Panzer) charakterisierter.

Seine Spezialität ist seine 'Breite' und seine ausgeprägteste Fähigkeit das fahren auf senkrechten Wänden.

Genau wie Agito/Akito wirkt er so, als ob er eine gespaltene Persönlichkeit hätte. Denn normal ist er sehr relext und kümmert sich nur darum, dass er immer genug Essen zur Hand hat, doch im Kampf kommt seine andere Persönlichkeit zu tragen und verwandelt ihn gerade zu in eine Killermaschine.

Aber auch wenn er etwas grimmig aussieht, ist er im Grunde eine freundliche Persönlichkeit und ist Genau wie Kazu eher etwas gegen die ausgeprägte, perverse Seite von einigen anderen Männlichen Charakteren.

Auch wenn Butcha sehr 'breit' aussieht, beträgt sein Körperfett nur 10% (=wenig^^)... alles Muskeln.

Butcha ist ist ein 'Power'-Typ Storm Rider und an den Wrestler 'Abdullah the butcher' angelehnt, was die drei Linien auf seiner Stirn deutlich machen.

Anime: Air Gear

Autoren: ManekiNeko

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki