FANDOM

Kazu4

Kazuma und Ikki sind seit ihrer frühen Kindheit Freunde. Seine Spezialität ist seine Schnelligkeit, welche er auf seinen A-T’s erreicht.

Kazu kam durch Ikki zum Storm Riden, scheint aber jetzt derjenige zu sein, der bei Kogarasumaru am meisten trainiert. Er ist Ikki gegenüber 100% loyal was er auch bewiesen hatte, als man ihm Ikkis Gang angeboten hatte, wenn er seinen Freund dafür stürzt. (wohlgemerkt: egal wie sehr es eine winzige straßengang zu sein scheint, ikki regierte die ganze schule + umgebung, wenn ich mich recht erinnere sollen das rund 50 leute unter ihm gewesen sein.)

Kazu lehnte ab und verprügelte diejenigen die ihm das Angebot gemacht hatten. (war zu cool wie er ihnen allen die Kippe abgenommen hatte, bevor sie es überhaupt gemerkt hatten ^_^)

Man merkt schnell das Kazu sich sehr als Ikkis 'Schatten' fühlt und sich dem natürlichen Talent seines Freundes nicht ebenbürtig fühlt, daran scheitert auch oft sein Selbstbewusstsein. So bittet er Agito seinen Platz beim ersten Part War zu übernehmen. Doch Ikki schafft es ihn zu überzeugen und als Resultat kommen Kazu's wirkliche Fähigkeiten, die in seiner Schnelligkeit liegen, ans Tageslicht... und damit sein Potential für die 'Flame Road'.

Nach dem Kampf kam er zu seinem Spitznamen... stealth, was in etwa 'Tarnkappenbomber' bedeutet.

Im Laufe der Zeit wird er so schnell, dass man ihn mit bloßem Auge nicht mehr folgen kann.

Kazu2

Während Ikki eine Zeit lang im Krankenhaus ist, übergibt er Kazu die Leitung von Kogarasumaru. Seine Aufgabe ist das fast Unmögliche: Er soll sie so schnell wie möglich, durch 'Partwars' von Rang E auf B bringen. Den ersten Kampf verlieren sie gravierend. Allerdings schafft er es dann noch bevor Ikki aus dem Krankenhaus zurück kommt.

In der zwischen Zeit ist der 'Flame King' Spitfire auf ihn aufmerksam geworden und sieht in ihm das Potenzial für die 'Flame Road'.

Kazu zu Ikki:

You and I are not the same!
That's why I...
Will run on a different 'Road' then you

Kazu

Anime: Air Gear

Autor: ManekiNeko

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki