Fandom

Killaschaaf

Minami Itsuki

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Ikki3.JPG

Ikki oder auch 'Babyface' und 'Crow-kun' ist der Anführer der Gang 'East Side Gunz'.

Nachdem seine Gang und vor allem er, von den A-T tragenden Skull Saders aufgerieben wurden, scheint er gebrochen zu sein hat jeglichen Kampfwillen verloren. Seine Gang und die ganze Schule mobbt ihn deswegen, was aber auch damit zusammen hängt das die 'Skulls' die Schule übernommen haben.

Ringo erträgt es nicht ihn so zu sehen und zusammen mit ihren Schwestern kaufen sie ihm A-Ts und zeigen ihm wie es ist zu 'fliegen', was etwas ist was Ikki sich schon immer ersehnt hatte. Oft sieht man ihn, wie er einfach in den Himmel sieht. Schnell widmet er sich geradezu fanatisch dem Storm Riden und gründet bald auch seine eigene Gang die Kogarasumaru (der Name eines japanischen Schwertes)... die Skulls sind da schon lange Schnee von gestern... geschlagen und aus Ikkis Territorium verjagt.

Rika über Ikki:

He is loved by the wind

Ikki ist ein ausgerwöhnlich talentierter Storm Rider (auch wenn er seine ersten gegner etwas 'unkonventionell' besiegt) was unter anderem daran liegt das er die 'Wind Road' sehen kann. Das ist auch der Grund, warum ihm die berühmte Simca als nächsten 'König des Himmels' (Sky King) prophezeit. Diese ist so überzeugt von seiner Zukunft und Talent, das später sogar ihre eigene, berühmte Gang 'Genesis' unter sein Kommando stellen will. Damit bekommt er das Komando über 375 hoch talentierte Storm Rider und fünf der acht 'Kings'. Allerdings drängt sie ihn damit gegen 'Sleeping Forest', seinen eigenen Schwestern, die direkte Gegner von Genesis sind.

Ikkis Trainingsplatz ist der Mt. Shinonome, ein kleiner Berg (oder eher ein steiler Hügel) auf dem er schon seit Kindertagen rumklettert und als sein Reich ansieht. Dort trainiert er für sich alleine und verkauft sein Talent immer wieder als 'natürlich', etwas wofür er nicht mal etwas tun muss. (jaa... er ist etwas eingebildet ^_^)

Ikki.JPG

Kü die kleine Krähe ist 'Babyface' ständiger Begleiter und hat ihr Nest in Ikkis Haaren.

Krähe = Crow... Ikki also 'Crow-kun'

Allerdings gab ihn Simaca den Namen nicht nur wegen der Krähe, sondern fast damit auch seine Hauptmerkmale zusammen: sein Haustier oder vielleicht auch eher das Nest der Krähe (die schwarzen, wuschligen Haare) seine Fähigkeit die 'Wind Road' zu sehen und seinen starken drang zu fliegen/ die Tatsache das er vom Wind 'geliebt' wird.

Seine anderen Charakteristiken sind sein 'leichter Hang' (haha) zur Perversität und... naja... Dummheit? Wenn es aber darauf ankommt ist Ikki durchaus in der Lage eine Situation zu durchdenken und beim planen für längere Strecken beim A-T beweist er sogar Intelligentes. Außerdem hat er einen starken Kampfwillen und eine sehr starkes Band zu seinen Freunden und den Schwestern... wenn es zum Kampf kommt kämpft er zusammen mit ihnen, egal was es kostet.

Ikki über Simaca:

She reminds me of a bird...
...Nah, even better than a bird
she always seems to enjoy the feel of fly

Simka.JPG

Anime: Air Gear

Autoren: ManekiNeko

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki