FANDOM


Naruto Shippuuden

Es sind nun 2 1/2 Jahre vergangen, seit Jiraya, einer der legendären Sannin und gleichzeitig Narutos Lehrer auf Zeit, und Naruto das Dorf verlassen haben. In der Zeit bereitete Ero-sennin (Naruto nennt Jiraya gelegentlich so) seinen Schüler auf den Finalen Kampf zwischen ihm und Sasuke vor! Nun kehren beide nach dieser langen Zeit ins Dorf Konohagakure zurück, das sich sehr viel verändert hat. Bestes Beispiel dafür: Sakura. Sie ist inzwischen bei Tsunade (5. Hokage) in die Lehre gegangen, die sie zu einem ausgezeichnetem Medic-Nin ausgebildet hat (außerdem scheint sie, so Jiraya, auch deren Temperament übernommen zuhaben)! In Naruto Shippuuden sind alle Genins aus Narutos Jahrgang nun erwachsen geworden, und es macht Spaß, deren Veränderungen, sowohl Äusserlich als auch charaktermäßig, zu beobachten! Außerdem haben die meisten inzwischen den Chunin oder teilweise sogar den Jonin Rang erreicht. Naruto erfährt in der ersten Folge von Shikamaru, dass er der einzige Genin seiner damaligen Alterstufe ist, was ihn sehr deprimiert. Im späteren Kämpfen jedoch beweist Naruto, dass das Training mit Jiraya ihn sehr viel stärker und erfahrener gemacht hat und er den anderen in keinster Weise nachsteht...

Im weiteren Verlauf tauchen auch alte Bekannte auf: Die Organisation Akatsuki. Und diese werden nun scheinbar immmer aktiver! Mittlerweile ist ihr Ziel auch klarer! Sie wollen alle Bijus ("Schwänzigen"-Monster z.B.: der Neunschwänzige Fuchs) auftreiben und deren unglaubliches Chakra für ihre Zwecke missbrauchen. Hierzu müssen sie aber die Jinchuuriki (Personen in denen einer der Bijus versiegelt wurde, z.B: Gaara, Naruto) gefangen nehmen und den Dämon herausholen. Beim "Herausholen" allerdings stirbt die Person. Akatsuki schafft es später sogar Gaara gefangen zunehmen, und ihm seines Shukaku (Biju) zu berauben. Ob Gaara stirbt? Wer weis? Findet es selbst heraus und seht euch die Serie an!.....

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki