FANDOM

Onegaitwins
Titel: Onegai Twins
Anime Folgen: 12
Erstausstrahlung: 2003
Manga Kapitel:  ??

Onegai Twins, auf Englisch auch als Please Twins bekannt, ist ein Seinen-Anime und -Manga, der von Yōsuke Kuroda verfasst und von Bandai Visual produziert wurde. Onegai Twins setzt die populäre Serie Onegai Teacher in Teilen fort. Einige beliebte Charaktere von Onegai Teacher treten auf, aber ansonsten ist die Handlung eigenständig.

GeschichteBearbeiten

Maiku Kamishiro ist ein Waise, das einzige Erinnerungsstück an seine Eltern ist ein altes Foto seines vermuttlichen Elternhauses. Er erkennt dieses Haus in einer Fernsehreportage wieder und mietet das Haus. Er programmiert neben der Schule und bezahlt so das Haus. Auf dem Foto sind 2 Kinder, das eine männlich das andere weiblich. Miina Miyafuji tauch vor seinem Haus auf und hat ein ebensolches Foto. Er laesst sie in seinem Haus einziehen. Den Tag darauf trifft Maiku Karen Onodera diese zieht ebenfalls in sein Haus ein, da sie auch so ein Foto vorweisen kann. Makiku stellt sich die Frage welcher der beiden Mädchen nun seine Schwester ist, doch niemand kann es klären. Karen und Minna verlieben sich beide in Maiku und schließen eien liebes Allianz. Am Ende klärt sich wer mit einander Verwand ist, jedoch bleiben alle in dem Haus leben und werden trozdem alle 3 eine kleien Familie.

SchauplatzBearbeiten

Die Serie spielt hautpsächlich am Kizaki-Seedieser liegt in der Präfektur Nagano (Japan).

CharaktereBearbeiten

Maiku Kamishiro ist der besitzer des vermeintlichen Elternhauses und der Bruder von einer der 2 Mädels. Er ist ser grob zu ihnen und behandelt sie iwe Hausmaedchen, er mag sie gern zeigt dies aber nicht oft. Er arbeitet neben der Schule als Programierer und verdiet somit seinen Unterhalt.

Miina Miyafuji ist eine mögliche Schwester von Maiku, hat rote Haare und geht mit Karen die Liebesallianz ein, da sie Maiku liebt. Sie ist die Person die als erstes vor Maikus Tür steht.

Karen Onodera ist ebenfalls eine mögliche Schwester von Maiku, hat grüne Haare, daher kann amn sie gut von Miina unterscheiden. Sie geht mit Miina die Liebesallianz ein, da sie sich ebenfalls in Maiku verliebt hat.

EpisodenBearbeiten

  • 001 Drillinge?
  • 002 Wir könnten miteinander Verwandt sein
  • 003 Wir könnten Fremde sein
  • 004 Seit gut zu dir
  • 005 Steht du auf Mädchen?
  • 006 Liebesallianz
  • 007 Bleibende Erinnerungen
  • 008 Sei ehrlich verliebt
  • 009 Lasst mich nicht allein
  • 010 Ich will wieder davonlaufen
  • 011 Ich will dir meine Liebe gestehen
  • 012 Wir drei Zwillinge

LiebesallianzBearbeiten

Die Liebesallianz wird von Karen udn Miina geschlossen. Sie besagt das sie folgende Regeln einhalten müssen.

Regeln: 1. Solange, bis es klar ist, wer von uns die Verwandte ist, werden wir usn Maiku-san nicht offenbaren. 2. Wenn du weißt, wessen Verwandter Maiku ist, berichte es sofort. 3. Wenn er mit dir verwandt ist, unterstuetze die Liebe der anderen zu Maiku-san 4. Wenn andere versuchen, Maiku zu verfuehren, müssen wir beide, notfalls mit Gewalt, sicherstellen, das sie ihm nicht näher kommen.

Infos / EindruckBearbeiten

Hier ein paar Infos und mein persönlicher Eindruck.

MusikBearbeiten

Intro: Kotoko & Hiromi - Sato Second Flight Ending: Asu e no Namida - Mami Kawada

VorgängerBearbeiten

Onegai Twins ist der vorgänger von Onegai Teacher, diese Serie spielt am gleichen Ort. Manche Charaktere aus Onegai Twins kann man dort wieder finden.

Persönlicher EindruckBearbeiten

Der Anime ist voller Ueberraschungen. Ich finde den Anime gut gelungen, mir gefiel der Vorgänger Onegai Teacher jedoch besser. Betas:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki