FANDOM

Onigiri ist wie Kazuma ein Schulfreund Ikki und war vor dem Beginn als Storm Raider meist an der Seite von Kazu zu finden. Sein Kopf ähnelt in seiner Form einem Onigiri. (kennt sicher jeder. diese aus reis geformten dreieckige mit dem streifen seetang)

Onigiri ist so ziemlich der größte Perversling und wird als pig (Schwein) charakterisiert. Er hat eine unübliche Art und Weise seine A-Ts zu benutzen, in dem er Kopf über drinnen steckt. Einer der netten Nebeneffekte ist, dass er seinen Schulkameradinnen unter den Rock schauen kann... was auch eine der Motiovationen für seine Fähigkeiten ist, so kann er sogar kurzzeitig schneller als Ringo werden, wenn man ihn den passenden Grund dafür gibt, in diesem Fall Ringo in einem viel zu knappen Outfit.

Seine Stärke ist aber die Illusion, die er in 'großen, perversen Situationen' erschafft... z.b. in dem er seine Gegnerin davon überzeugt das sie sich von weltlichen Dingen losmachen und frei sein soll... was soviel bedeutet wie, dass sie sich doch bitte ganz ausziehen soll...

Onigiris Art die Air Trecks zu benutzen ist ziemlich gefährlich, sowohl für ihn, als auch für seinen Gegner, da er die Beine frei bewegen kann und wie ein Dreschflegel benutzt. Allerdings würde er, wenn er stürzt direkt auf seinem Kopf landen. Das ist bis jetzt aber nur in seinen Gedanken passiert.

Er folgt der 'Smell Road', wobei es aber nicht sicher ist, ob das nicht eine von Oh! Greats Scherzen ist. Allerdings gibt es nach Agito hunderte von 'Roads' wobei aber nur 8 davon zu einer 'Road of King' werden können.

Anime|Manga: Air Gear

Autoren: ManekiNeko

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki