Fandom

Killaschaaf

Part War

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Kommen wir zum Part War:

Partwar1.jpg

Wie hier auf dem Bild schon schön erklärt wird, sind die Storm Rider in verschiedene Stufen eingeteilt, das reicht von E bis A.

Um aufzusteigen muss man gegen ein gleichrangigen Team kämpfen, oder gegen eins das über einem steht.

Partswar2.JPG

Der Zweck der Part Wars ist nicht nur das aufsteigen.

A-T's und ihre Teile sind teuer und nicht jeder kann es sich leisten sie immer wieder zu reparieren wenn sie beim Kampf oder im Training zerstört werden. Darum gibt es Part Wars. Der Besiegte hat dem Gegner aber nicht nur seine Ausrüstung (was auch immer gesetzt wird) sonder vor allem sein 'Embleme' zu überreichen.

(auf dem bild, untere reihe: Kogarasumaru, Sleeping Forest, Simca (oben rechts von ihrem team Genesis) und Skull Saders))

Allerdings wollen nicht alle Teams aufsteigen. Oft bleiben Teams, die stark genug währen für den Rang A oder B auf niedrigeren Leveln um die kleinen Teams auseinander nehmen zu können. Sie täuschen Schwäche vor um sie Besiegen und sich so Teile zulegen zu können.

Partswar3.JPG

Von offiziellen Battles abgesehen, gibt es auch andere Arten wie es zu einem 'Part War' kommen kann. Jedes Team hat ja seine eigenen Emblems. Mit diesem Zeichen in 'Sticker'-Form (Aufkleber) markiert man seine Revier/Territorium.

Wenn ein anderes Team dieses Territorium einnehmen will, babbt er als Herausforderung sein Aufkleber über das des Revierbesitzers. Der Gewinner regiert dann so zu sagen über das gewonnene/eroberte Reich.

Partswar4.jpg

dieses Team muss nach dem Kampf seine Ausrüstung zurück lassen... vollständig

Anime: Air Gear

Autoren: ManekiNeko

Betas:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki