FANDOM


Saberrider

Saber Rider und die Starsheriffs (jap. sei jūshi bisumaruku, wörtlich: Sternenmusketier Bismarck) ist eine Mecha-Animeproduktion des japanischen Studio Pierrots von 1984.

Der Erfolg der Serie in Japan war mäßig, die 1987 durch die amerikanische Filmgesellschaft World Events Productions (WEP) umgearbeitete Version war auf dem westlichen und insbesondere dem deutschen Markt allerdings sehr erfolgreich.

GeschichteBearbeiten

Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki