FANDOM


SandLand-01-00

rofl

Sandland (サンドランド) ist ein Shōnen-Manga von Toriyama Akira.

GeschichteBearbeiten

Die Menschen haben sich durch Weltkriege und Naturkatastrophen gegenseitig so geschwächt, dass nur mehr wenige Menschen existieren und Wasser eine Seltenheit geworden ist. Da trocknet auch noch den einzige Fluss in der Wüste aus, nur mehr der König hat Wasser. Der Dämon Beelzebub, der Prinz der Unterwelt und Sohn von Satan und seine Freunde leben auch in dieser Welt. Eines Tages kommt ein Mensch und erzählt ihnen von einer geheimen Quelle, die im Süden existieren soll. Gemeinsam mit dem alten, aber schlauen Sheep und dem Menschen macht sich Beelzebub auf den Weg zur Quelle.

Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Sandland1cd1

Autoren:

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki