FANDOM


Shanks ist ein ziemlich geheimnisvoller Mann.

Er ist höflich und freundlich, scheint Kämpfen eher abgeneigt, trotz allem ist er der Weltregierung gut bekannt und wir in einem Atemzug mit Whitbeard, dem stärksten Piraten der Welt genannt. Auch kennt er eben diesen persönlich und scheint nicht sonderlich viel Respekt vor ihm zu haben. Und mit Mihawk Falkenauge Dulacre der mit seinem riesigen Schwert ohne Problem ganze Flotten von Schiffen zerstört, trinkt er wie selbstverständlich seinen Sake. Generell scheint er und seine Mannschaft immer einen Grund zum Feiern und damit zum Trinken zu finden.

Doch obwohl er ohne Zweifel einer der stärksten Piraten und wie sich später rausstellt sogar einer der vier Kaiser ist, opfert er bereitwillig seinen linken Arm um einen Jungen aus einem kleinen Dorf zu retten, in dem er gerade Rast macht... und eben dieser Junge war Monkey D Ruffy.

Anime´s

One Piece

Autoren: ManekiNeko

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki