FANDOM


Shigeno Shūichi (jap. しげの 秀一; * 8. März 1958 in Tōkamachi, Präfektur Niigata, Japan) ist ein japanischer Mangaka.

Sein Debüt machte er 1981 mit Oretachi Zekkōchō im Zōkan Shōnen Magazine. Den Kōdansha-Manga-Preis gewann er 1985 für Bari Bari Densetsu. Für den extrem erfolgreichen Autorenn-Manga Initial D war er 1999 und 2001 für den Kōdansha-Manga-Preis nominiert.

Werke Bearbeiten

Manga Bearbeiten

Artbooks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki