FANDOM


Tenjo Tenge Shin.jpg

Shin Natsume

Wie Aya verfügte Shin über das Ryugan, allerdings war er dem schlechten Einfluss dieser Eigenschaft nicht gewachsen, so dass er zu einem Mörder wurde. Er ist der Gründer des Juken-Clubs und war während seiner gesamten Schullaufbahn Präsident des Exekutivkomitees. Er nahm sich das Leben, nachdem er den Kampf gegen seinen Freund Mitsuomi verloren hatte.

Anime: Tenjo Tenge

Autoren:

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki