Fandom

Killaschaaf

Shounen-Ai

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Japanisch für Jungen-Liebe. Bezeichnung für Manga und Anime, deren Thema die Liebe und Romantik zwischen männlichen Charakteren ist. Diese Bezeichnung ist in Japan wegen der Andeutungen auf Pädophilie nicht gebräuchlich und wurde daher durch den Begriff Boys Love (BL, bi eru) ersetzt.


Auf Anime-loads gibt es kein Shōnen-Ai

...und wird es sicherlich auch nie geben xD

uuuund ich hab mich getäuscht. Anime-loads hat doch tatsächlich einen Shounen-Ai ins Sortiment mit aufgenommen. *verneig*

AnimeBearbeiten

Loveless

MangaBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki