Fandom

Killaschaaf

Shuffle!

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Herzenssache

Dieser Artikel benötigt dringendst eine gut recherchierte Überarbeitung. Wer fasst sich ein Herz und übernimmt diese Aufgabe?
Nach dem Überarbeiten entferne bitte diesen Baustein wieder.

Shuffle!.jpg
Titel: Shuffle!
Anime Folgen: 24
Erstausstrahlung: 2005-2006
Manga Kapitel:  ??

Shuffle! (jap. Shaffuru!) ist ein Eroge-Ren’ai-Adventure für Microsoft Windows von Navel und in einer jugendfreien Version für die PlayStation 2 von Kadokawa Shoten. Es wurde ebenfalls als Manga unter dem Namen Days in the Bloom, zwei Animes und als Light Novel umgesetzt. Der erste Anime mit 24 Episoden wurde 2005 auf WOWOW gezeigt. Der zweite stellt eine alternative Handlung da und startete im Januar 2007. Sequels des Computerspiels waren Tick! Tack! und Really? Really!. Von 2004 bis 2006 erschienen bei Kadokawa Shoten 7 Light Novels, je eine für die weiblichen Charaktere Lisanthus, Nerine, Kaede, Asa, Primula, Kareha und Mayumi.

GeschichteBearbeiten

Es existieren 3 Welten: die der Menschen, der Dämonen und die der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein friedliches Leben.

Beide Prinzessinen der beiden besonderen Rassen hatten schon einmal Kontakt mit ein paar Menschen - und verliebten sich glatt in den Jungen Tsuchimi Rin.

Jahre später kehren beide Mädchen in die Welt der Menschen wieder, und Rin wird von dessen Eltern förmlich gezwungen eine von beiden zur Frau zur nehmen. Dieser jedoch hat daran garkeine Interesse.

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki