FANDOM


Sola


GeschichteBearbeiten

Morimiya Yorito ist ein 15-jähriger Oberschüler mit einem seltenen Hobby. Er liebt es den Himmel zu beobachten und zu fotografieren. Er lebt alleine, hat aber eine Schwester die aufgrund ihrer Krankheit im Krankenhaus lebt.

Eines Tages entschließt er sich, ein Foto der Morgendämmerung zu machen und während er sein Equipment aufstellt, trifft er ein junges Mädchen welches Probleme mit einem kaputten Automaten zu haben scheint. Er hilft ihr ein wenig, aber bevor er nach ihrem Namen fragen kann verschwindet sie.

Ein paar Stunden später, nachdem die Sonne untergegangen ist, trifft er das junge Mädchen zufällig wieder und findet heraus, dass sie Shihou Matsuri heißt. Die Beiden unterhalten sich herzhaft über den Himmel, an dem sie beide sehr interessiert sind. Bei einem nächtlichen Trip zur Kirche trifft er sie dann wieder, während sie von einem seltsamen Mann gejagt wird, der daraufhin behauptet, dass sie nicht menschlich sei...

Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki