Fandom

Killaschaaf

Sora

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Es handelt sich um den Sora aus Kingdom Hearts

Sora

368px-KH_Sora.jpg

Name: Sora
Alter: 14
Geburtstag: Unbekant
Geschlecht: männlich
Typ: Auserwählter des Schlüsselschwerts
Sachen die er mag: Mit Freunden abhängen, Spaß haben
Sachen die er nicht mag: Freunde verlieren, Herzlose
Spruch: Ein Herz kann doch so schwach sein, und manchmal auch nachgeben. Aber ich habe gelernt, dass im Tieferen ein Licht gibt, das nie erlischt.
Team: Sora
Mitglieder: Sora, Donald, Goofy

GeschichteBearbeiten

Als Sora seine Welt und seine Freunde verloren hat und auf einer völlig neuen Welt aufgetaucht ist, hat er sich mit Donald und Goofy angeschlossen, um seine Freunde wiederzufinden. Donald und Goofy brauchten auch seine Hilfe, denn er ist der Auserwählte des Schlüsselschwerts und ihr verschollener König hat ihnen aufgetragen ihn zu finden und ihn zu begleiten. Mit einem Gumi-Jet flogen die Helden in andere Welten und haben dort die Herzlosen besiegt, und die Schlüssellöcher aufgeschlossen.

BeziehungenBearbeiten

Kairi

Kairi ist im selben Alter wie Sora. Zwischen ihnen ist eine Art Liebe, sie wollen immer zusammen sein. Eines Tages ging Sora zur einer geheimen Höhle und hat dort ein Bild gekrizelt, wo er Kairi eine Papufrucht gibt (Die Bedeutung von der Papufrucht: Wenn 2 Leute sich eine teilen, dann werden sie sich wiederfinden). Am Ende gab Kairi ihm einen Talisman. Er sollte ihr versprechen eines Tages es ihr zurückzugeben.

Riku

Riku ist Soras bester Freund und ist 1 Jahr älter als er. Leider verknüpfte er sich der Macht der Dunkelheit um stark zu werden und um Kairis Herz wiederzufinden. Dabei bröckelte ihre Freunschaft, doch Sora wollte das er vernümpftich wird. Am ende, als die Dunkelheit Riku verraten hat, waren er und Sora wieder Freunde, doch leider blieb Riku auf der anderen Seite des Tores mit dem Namen: Kingdom Hearts. So waren die beiden getrennt.

Donald

Er ist ein guter Freund von Sora geworden. Manchmal haben sie sich gestritten, wenn sie nicht einer Meinung waren.

Goofy

Ist auch ein guter Freund. Als Riku das Schwert von Sora gestohlen hat, sind Donald und Goofy Riku gefolgt, denn ihre Mission war es das Schwert nicht aus den Augen zulassen. Später hat Riku Sora angegriffen, doch dann eilte Goofy zur Hilfe und blockte den Angriff mit seinem Schild. "Den König würde ich niemals verraten, und Sora auch nicht. Er ist seit der Reise einer meiner besten Freunde geworden!" Zitat von Goofy aus dem Viedospiel Kingdom Hearts.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki