FANDOM


Utawarerumono.jpg


GeschichteBearbeiten

Die junge Eruruu findet mitten im Wald einen schwer verletzten Mann. Der Fremde trägt eine silberne Maske vor seinem Gesicht, die sich nicht abnehmen lässt. Nachdem er wieder zu Kräften gekommen ist, bleibt Hakuoro in dem abgelegenen Dorf, denn aufgrund seines Gedächtnisverlustes weiß er nicht, was mit ihm geschah noch wohin er gehen könnte. Îmmer mehr widerstrebt ihm, dass der Herrscher über dieses Gebiet die Einwohner in Angst und Schrecken hält. Hakuoro lehnt sich dagegen auf und hegt die Hoffnung, irgendwann etwas über seine Herkunft zu erfahren.

Edit:Versus Quelle:Amazon.de

Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

AnimeBearbeiten

Der Anime geht Geschichtsmäßig recht ungewöhnliche Wege, da Hakouro schon sehr früh zum Herrscher wird und die ganze Serie über auch bleibt. Die Geschichte wird von von Kämpfen und Kriegen begleitet die mit Optisch äuserst ansprechenden Schlachten dargestellt werden.


(Vorläufiger und SEHR unvollständiger Text / Wird noch bearbeitet)

MangaBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki