Fandom

Killaschaaf

Video Girl Ai

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Video Girl Ai (電影少女) ist ursprünglich ein Manga von Katsura Masakazu.

GeschichteBearbeiten

Youta wollte Moemi gerade seine Liebe gestehen, als sie ihm gesteht, in seinen besten Freund Takeshi verliebt zu sein. Zutiefst betrübt leiht er sich in einer Videothek eine Videokassette mit dem Video Girl Amano Ai zum Ablenken aus. Durch eine Fehlfunktion seines Videorekorders entsteigt Amano leibhaftig aus seinem Fernseher und erklärt ihm, dass sie ihn trösten wird. Das Erscheinen aus dem Fernseher war bei der magischen Kassette noch gewollt, aber leider hat Amano eine leichte Verwandlung beim Charakter und beim Aussehen im Vergleich zur Aufzeichnung gemacht.


Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

AnimeBearbeiten

zu Video Girl Ai wurde eine OVA rausgebracht

MangaBearbeiten

Autoren:

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki