Fandom

Killaschaaf

Vincent Law

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Ergo Proxy Main.jpg

Vincent & Re-l

Vincent Law kam als Einwanderer in die Kuppelstadt Romdeau. Er ist geradezu besessen von der Vorstellung ein guter, unbescholtener Mitbürger zu werden.

Seine Arbeit ist es, sich um die infizierten Andoriden zu kümmern. Im Hauptquartier der Organisation trifft er zum ersten mal auf Re-l Mayer; dort hilft er ihr bei ihren Ermittlungen.

Schnell verknüpfen sich ihre Wege immer mehr und sie kämpfen gemeinsam um ihr überleben.

Law, der wie sich rausstellt, ein Proxy ist, fühlt sich sehr zu Re-l hingezogen, ist von ihrem starken Charakter überwältigt aber auch so sehr eingeschüchtert, dass er es nicht wagen würde, ihr zu nahe zu treten.


Anime: Ergo Proxy

Autoren: ManekiNeko

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki