FANDOM

Yuuko1

Yūko Ichihara

壱原 侑子, Ichihara Yūko

Synchronisiert von: Sayaka Ohara (Japanese), Colleen Clinkenbeard (English)

Yūko bei ×××HOLiCBearbeiten

Da sie sehr erfahren ist in ihrem Gewerbe, ist Yūko nicht so dumm ihrem wahren Namen preiszugeben, wie Watanuki. Der echte Name kann in falschen Händen gegen einen verwendet werden.

Davon mal abgesehen, hilft sie Watanuki bei seiner Entwicklung wo sie kann, agiert sozusagen als sein Mentor.

Sie liebt es zu trinken und isst für ihr Leben gerne Watanukis selbstgekochtes Essen und bringt Watunuki in null komma nix in die verrücktesten Situationen.

Abgesehen von ihren kindischen und freigeistlichen Verhalten ist Yūko dafür bekannt sehr klug und seriös zu sein, wenn es verlangt wird. Sie ist ziemlich schnell dabei cryptische Warnungen zu verteilen und bewahrt oder rettet Watanuki somit oft genug vor großer Gefahr, die er oft nicht ernst genug nimmt. Das zeigt deutlich, das sie sich wirklich um ihn sorgt. So sorgt sie dafür das er bei Nacht sicher ist und schickt ihm Wesen oder einfach Dōmeki mit, die für seine Sicherheit sorgen.

Yūko ist sehr mächtig wenn es zu Magie oder Wissen kommt und ist hoch angesehen in der Geisterwelt. Trotzallem lässt sie sich selten selbst in Sachen verstricken, außer sie kann Geschäfte (Wunscherfüllung) machen. Oft schickt sie einfach Watanuki um Jobs für sie zu erledigen. Im ganzen Bild scheint es so, als währe sie der Spieler und die Welt samt aller Figuren ihr Schachbrett.

Yūko bei Tsubasa ChroniclesBearbeiten

Autoren: ManekiNeko

Betas:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki