Fandom

Killaschaaf

Yakitate!! Japan

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yakitate!!japan.jpg

Yakitate!! Japan (焼きたて!!ジャぱん) ist ursprünglich ein Shōnen-Manga von Hashiguchi Takashi.

GeschichteBearbeiten

Die Familie Azuma hatte noch nie Brot auf dem Frühstückstisch und will auch keines, Reis ist dagegen wie bei fast allen Japanern zu finden. Als sich Inaho Azuma plötzlich Brot auf den Tisch wünscht, sind alle überrascht und niemand begeistert, besonders ihr Opa und ihr Bruder. Deshalb schleppt sie ihren Bruder Kazuma in eine Bäckerei, wo der Junge Brot kennen und lieben lernt. Er lernt auch selbst Brot zu backen und findet heraus, dass er so genannte "Solarhände" hat. Einige Jahre später: Kazuma Azuma hat inzwischen so einige Sorten seiner eigenen Brot-Reihe Japan entworfen. Sein Ziel ist es nämlich, ein Brot, das für Japan steht, zu backen. Und um sein Japan berühmt zu machen, geht er nach Tōkyō um ein erfolgreicher Bäcker zu werden.

Hintergrundinfos / EindruckBearbeiten

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Yakitate-japan.jpg

Autoren:

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki