FANDOM


SadoYasutora

Chad

Yasutora Sado (Sado Yasutora)

Yasutora ist ein Klassenkamerad und Freund Ichigos, mit mexikanischem Aussehen. Da Ichigo Yasutoras Namen als erstes auf dessen Namensschild sieht und die Kanji fälschlicherweise als Chad ausspricht, nennt er ihn seitdem so. Er ist extrem groß und scheint wesentlich jünger zu sein als er aussieht. Auf der linken Schulter trägt er ein Tattoo, welches sich „Amore y Morte“ (spanisch „Liebe und Tod“) liest. Er hat ein Fable für kleine, niedliche Dinge.


Anime: Bleach

Autoren:

Betas:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki