Fandom

Killaschaaf

Zero no Tsukaima

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Zeronotsukaima.jpg
Titel: Zero no Tsukaima
Anime Folgen: 1. Staffel: 13

2. Staffel: 12

3. Staffel: 12

Erstausstrahlung: 1. Staffel: 2006

2. Staffel: 2007

3. Staffel: 2008

Manga Kapitel:  ??

Zero no Tsukaima (dt. etwa Zero's Vertrauter) ist eine Anime-Fernsehserie, die auf einer zwölfteiligen Light Novel-Reihe von Noboru Yamaguchi basiert. Sie erschien 2006 und wurde vom Studio J.C.Staff produziert.

GeschichteBearbeiten

Zeronotsukaima.jpg

Zero no TsukaimaBearbeiten

Luise ist Schülerin an einer Schule für Magier. Eines Tages muss Sie wie ihre Mitschüler auch, einen "Vertrauten" hervorbeschwören. Dieser soll sie ab diesem Zeitpunkt immer begleiten. Während sich alle mehr oder weniger magische Tiere herbeizaubern, erscheint bei Luise ein Mensch. Saito Hiraga, ein normaler Junge von der Erde. Dieser, aber auch Luise, können sich anfangs nicht mit der Situation abfinden. Nach einigen mehr oder weniger gefährlichen Abenteuern kommen sich die beiden langsam näher. Aber ist Saito wirklich nur ein ganz normaler Junge? Oder umgibt ihn ein unbekanntes Geheimniss?

ZeronotsukaimaII.jpg

Zero no Tsukaima II - Futatsuki no KishiBearbeiten

Die zweite Staffel von Zero no Tsukaima setzt direkt an die erste an - die Prinzessin muss weiterhin ihr Königreich gegen die Invasion von Albion verteidigen, während Saito immer vergeblicher versucht Louises Peitschenhieben auszuweichen, vor allem, da er sich immer mehr nach anderen weiblichen Charakteren umschaut, was Louise gar nicht freut... Mit viel Spannung, Spaß und einer neuen Packung Ecchi ist die zweite Staffel allemal eine würdige Fortsetzung der Kultserie - reinschauen lohnt sich in jedem Fall!

Zero no Tsukaima III - Princesses no RondoBearbeiten

Nach dem heroischen Einsatz Saitos im Krieg gegen Albion in der 2. Staffel kehren Saito und Louise nach Tristain zurück, als plötzlich die magischen Zeichen, welche die beiden miteinander verbinden, verschwinden. Saito und Louise, die nun nicht mehr im Verhältnis "Meister und Vertrauter" stehen, suchen nach einem Elfen, der die Macht hat, Totes zum Leben zurückzubringen. Dieser Elf könnte möglicherweise den Grund für Saitos Verlust von Gandalfrs Kraft wissen.

AnimeBearbeiten

MangaBearbeiten

Autoren:

Betas:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki